Profilbild

Tanja
Marketing

Graz wird Programm – Wir brauchen mehr Platz!

Seit ein paar Monaten fiebern wir darauf hin, nun ist es bald so weit:

Graz wird Programm!

Unser Büro in Leibnitz platzt mittlerweile aus allen Nähten, deshalb haben wir uns dazu entschlossen, ein neues Büro in Graz zu gründen. Unweit des Grazer Hauptbahnhofes, inmitten der neuen Smart City Graz und ganz Nahe an unseren Kunden und Partnern, wie den ÖBB oder der Siemens Mobility, haben wir unser zweites Zuhause gefunden.

Ein Standort, auf dem vor einigen Jahren noch brach liegende Industriehallen standen, blüht nun zu einem hippen neuen Stadtteil auf, in dem Wohnen, Leben und Arbeiten perfekt aufeinander abgestimmt sind. Mit der neuen, verlängerten Straßenbahnlinie 6 direkt vor der Bürotür und unzähligen Fahrradparkplätzen (einige auch für E-Bikes) steht einem umweltfreundlichen Arbeitsweg nichts mehr im Wege.

Ein Gemeinschaftsraum im Erdgeschoß, ein Gemeinschaftsgarten im ersten Obergeschoß und ein traumhafter Blick auf den Grazer Schlossberg samt Uhrturm garantieren einen Wohlfühl-Arbeitsplatz! Laufend werden die Angebote von Gastronomie und Handel im näheren Umfeld erweitert und altbekannte Benefits aus Leibnitz stehen auch in Graz zur Verfügung.

Ab Jänner 2022 ist das modern ausgestattete Büro mit 15 Arbeitsplätzen einzugsbereit und wir freuen uns darauf, dort neue Kollegen und Kolleginnen im Projektmanagement und der Softwareentwicklung zu begrüßen. Deshalb rufen wir bereits jetzt zu Bewerbungen für unseren neuen Standort auf:

Jobs ansehen!

Zurück zur Übersicht